• Jobs Job bei Berner + Straller GmbH

Servicetechniker (m/w) für vertikale Fräsmaschinen

Berner + Straller GmbH

Dresden

Dresden

Servicetechniker (m/w) für vertikale Fräsmaschinen Berner + Straller GmbH Dresden Horizontale Bearbeitungszentren im Außendienst.

Wir Suchen: Einen Weiteren Servicetechniker (m/w) Für Vertikale Fräsmaschinen / Horizontale Bearbeitungszentren Im Außendienst Seit über 100 Jahren Steht Die Firma Als Handelsvertretung Für Werkzeugmaschinen Spezialwerkzeuge Kühlschmierstoffe Und Normalien Rund Um Den Maschinenbau Und Dessen Komponenten Sind Wir Sowohl Im Innen-als Auch Im Außendienst Ihr Partner Setzen Sie Für Die Gmbh (filiale Dresden) Als Offizielle Vertretung Der Firma Makino Werkzeugmaschinen Gmbh Bei Unseren Kunden In Der Region Sachsen / Thüringen Neue Maßstäbe Wir Bieten Ihnen: Eine Festanstellung Bei Einem Top-vertretungshaus Sowie Ein Umfeld Von Namhaften Endkunden Aktive Mitgestaltung Unseres Serviceteams Eine Sehr Enge Anbindung An Das Servicecenter Für Kundendienst Und Instandhaltung Unseres Lieferwerkes Eine Fundierte Einarbeitung Ein Teamorientiertes Arbeitsklima Eine Leistungsgerechte Vergütung Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Bei Entsprechender Eignung Ist Auch Auf Eigenen Wunsch Eine übernahme Ins Verkaufsteam Möglich Ihre Aufgaben: Zuverlässige Und Fristgerechte Aufstellung Und Inbetriebnahme Von 3- Und 5-achsen-makino Fräsmaschinen Beim Endkunden Durchführen Von Inspektions-/wartungs- Sowie Reparaturarbeiten Fehleranalysen Und -behebung Beim Kunden Technische Betreuung Der Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Mechanik Oder Elektrik/elektronik Vorzugsweise Ausbildung Zum Mechatroniker Fundierte Elektromechanische Kenntnisse Aus Dem Bereich Maschinenbau Erfahrungen Mit Cnc-steuerungen Sowie Know-how Im Umgang Mit Hydraulischen Und Pneumatischen Komponenten Erfahrungen Im Bereich Von Vertikalen Fräsmaschinen Und Horizontalen Bearbeitungszentren Von Vorteil Führerschein Klasse B Selbstständige Gewissenhafte Und Analytische Arbeitsweise Hohe Flexibilität Bereitschaft Zu Reisetätigkeit Vorzugsweise Sachsen Thüringen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail Und Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Wartung Instandhaltung Reparatur Mechaniker Elektriker Elektroniker Mechatroniker Customer-Service Maschinenbau Wartungstechniker Kundendienst Maschinentechnik Qualitätsprüfung Techniker Fehleranalyse Maschinenbauer Wartung Instandhaltung Reparatur Mechaniker Elektriker Elektroniker Mechatroniker Customer-Service Maschinenbau Wartungstechniker Kundendienst Maschinentechnik Qualitätsprüfung Techniker Fehleranalyse Maschinenbauer Servicetechniker (m/w) Für Vertikale Fräsmaschinen Horizontale Bearbeitungszentren Im Außendienst Dresden Wartung Instandhaltung Reparatur Mechaniker Elektriker Elektroniker Mechatroniker Customer-Service Maschinenbau Wartungstechniker Kundendienst Maschinentechnik Qualitätsprüfung Techniker Fehleranalyse Maschinenbauer

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für namhafte Schleifmaschinenhersteller im Geb
   Berner und Straller GmbH (Altstadt-Lehel)

Servicetechniker (m/w) für vertikale Fräsmaschinen
   Berner und Straller GmbH (Dresden)

Servicetechniker (m/w) Außendienst
   Berner und Straller GmbH (München)

Content Creator (m/w/d)
   Großhandelshaus für Woll u. Kurzwaren Max Gründl e.K. (Ingolstadt)

Associate Consultant Ausbildung (m/w/d)
   BWI GmbH (Bockenheim)

Kaufmännische Fachkraft als Sekretär / Spartenleitung Beton (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Gem. Glienicke/Nordbahn)